überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.
Guten Abend Ladys :-*
Ich melde mich mal wieder ;]
Hatte in letzer Zeit irgendwie nicht so die Lust zum bloggen
Aber jetzt wieder :]
 
4.2.07 18:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*lena / Website (5.2.07 15:49)
hey süße <3
awas macht doch nichts.
schoen wieder was von dir
zu hoer'n (:

mir geht's ganz gut
'nd dir?
hoffentlich auch.

also ich bin am mittwoch nach
hamburg zu meinem lieblinscousin
gefahr'n 'nd war dort auch bis
freitag.dann am samsatg war
ich auf'm bushidokonzert 'nd
gestern bei meinem gott <3
&du so?

sowas hatte meine mama auch mal.
allergietest.sah i.wie reichlich
seltsam aus.nunja.heute bist's
ja los (;

schoen,dass deine geb.party
fein war 'nd dass sich alle
benommen hab'n.hat man ja nich'
immer^^

hab' dich ganz,ganz doll lieb <333


»ver.rueckte / Website (5.2.07 19:03)
Jute Tach :D

Das freut doch ungemein, dass Sie wieder bloggen werden <3
Nur irgendwie seh ich jetzt gar nichts mehr xD
Bild weg, alles weiß, außer die Navi.
Das ist das Einzigste was ich noch sehe xDDD
Kann vllt. auch an etwas anderem liegen <3

Grüßieles


henni. / Website (5.2.07 21:26)
hallo meine hübsche (:
im huebschen sueddeutschland war's TOLL :D
ohja. entspannung pur & sowieso herz³
du weißt ja

ich hab dich aber auch vermisst 'herz'
& am freitag ham wir die nichmehr erreicht, aber am samstag war'n wir mim sebb im XXL

HA. weißt du was? ein tag schule, ZWEI std englisch bei fr. kruip und ich war schon wieder kurz davor die anzubruellen. eine std schreit se nur rum & in der zweiten kommt die therapeutin wieder zum vorschein ''habt ihr ein problem mit mir? moegt ihr mich nich? das muesst ihr mir sagen'' ich hab die ganze zeit nur an eins gedacht ''MORD MORD MORD'' ohja xDDD


& bei dir denk ich nur an HERZ HERZ HERZ :D
wenn neigel nein sagt oder so, dann fliegen wir trotzdem un sagen wir hams falsch verstanden,weil wir ja kein englisch koennen usw ;p
ich freu mich schon so :D das schon beschlossene sache. das muss klappen. unbedingt 'herzchen

ICH LIEBE DICH, mein schatz <3


*lena / Website (9.2.07 21:44)
hey süße <3

ohja ich kauf auch voll gern'
so schnickschnack.es lebe
unser edeka <3 :D 'nd rossmann.
und sowas.hachja.
das ja bloed,dass du dagegen
allergisch bis' -drueck-,aber was willst
mach'n ne >.<

oh bei uns liegt ganz viel schnee.
wundervoll.aber dieser schneematsch
auf den straßen,eklig.

ohja theater und so is' toll.
wie war's denn ?(:

dir auch'n ganz feines wochenende <3
lieb' dich sehr <333


*lena / Website (13.2.07 18:21)
huhu süße <3
oh ski fahr'n?
nimm mich mit!
ich mag so gern' mal
ski fahr'n,aber war noch nie.
Ich glaub' reit im winkel is' fein.
paar freundeninnen von mir
war'n da schon.
wann fahrt ihr denn?

dankeschoen,dir auch gute
besserung,falls du immer noch
krank bist <3
mir geht's schon wieder ziemlich
gut 'nd morgen geht's auch wieder
zur schule.hach zu lustig,da werden
geschichten erzählt woher ich denn
meine gehirnerschütterung angeblich
haette :D vonwegen betrunken gegen
'ne heizung gefall'n oder so.alles klar.
hachja meine klasse ebend,alles
muss noch 100x mehr ausgeschmückt
werd'n.dabei bin ja nur auf'n fliesen
ausgerutscht.&wohlgemerkt nüchtern^^

mein wochenende war ziemlich
gammelig.nur zu hause gewesen und so.
paar freunde haben mich besucht und joar.

lieb' dich feinst <333


*lena / Website (17.2.07 15:26)
hey herzken <3

oh wie schick.
ich mag auch mal wieder
in's theater oder musical.
hachja das waer' so fein.

oh schick.
was hats du feines
gekauft?
ich mag auch mal wieder
shoppen geh'n.
war ich schon ewig nich'
mehr.

suess (: tabaluga.
&kinderkarneval spwieso.

gestern war ich mit
meinen besten unterwegs
'nd heute zu meinem freund <3

dann dir noch viel spaß
und so (:
lieb dich <3
der herr ist krank (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de