überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.
I wish
to walk
in a
Winter Wonderland
21.12.06 16:05
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


henni. / Website (21.12.06 22:18)
dir auch frohe weihnachten usw ((:
sag mal,hast du morgn schon was vor? morgn abend oder i.wann bissl zeit fuer mich?
muss dir ja auch noch das geschenk gebn und so


Kreisel. / Website (23.12.06 13:37)
Wundervolle Weihnachten wünsch ich dir, liebstes Steffkes.
<3


*lena / Website (23.12.06 14:15)
hey süße <3

Ich hab' am Freitag meine letzte
Arbeit geschrieben.'nd jetzt endlich,
endlich Ferien <3 Ich brauch die wirklich.
Die letzten Woch'n nur Stress bla bla bla
&nach den Ferien geht's weiter-.-
Aber das is' jetzt erstmal laaaaange
hin.

Uih mach Fotos von deinen
Haaren (;
Was bekommst du denn
für'n Handy?(:

Hui morgen is' schon
Weihnachten.'nd das ohne Schnee.
Wie unschick.Ohja,aber was soll's.

Heute wird mein Freund herkomm' <3
&heute Abend evtl. i.wo feiern geh'n.
Mal schauen,was so geht.

Lieb' dich feinst <3


kathy / Website (24.12.06 12:54)
Frohe WEihacnhten :]
lass dich reich beschenken, und bloß nicht stressen
bis bald

<33


Alicia / Website (24.12.06 16:41)
Huhuuuu Mausüüü <3

Naaa heut ist Weihnachten aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung ^^ Naja l0l
Kommt sicher noch ^^
Aber mit Schnee wäre es viel viel schöner, oder?
Najaa^^ Weißt du denn was du bekommst?
Ich bekomm nur Geld glaub ich und halt noch so n paar Kleinigkeiten ^^
Jaha ^^ Weihnachten ist toll am Mittw0ch geh ich erstmaL sh0ppen muhahahaha ^^
Für Silvester ^^ Ich will so tolle Schuhe haben und so ein Kleid ^^
Hach ich weiß schon genau wie das alles aussehen soll ^^ Oder ne schöne Hose oder so ^^ Ma gucken ^^
Gestern Abend hatten wir ;ädeLz Abend und es war sooo lustig, das gLaubst du nicht lol also anfangs war ich noch nüchtern, aber dann als ich in einer Kneipe 2 Sambuzca getrunken hab, gings nich mehr so xD
Das war lustig, weiL wir alle unter 18 sind ^^ und 3 Freundinnen von mir hatten Perso's von Schwestern oder Cousinen und meine beste Freundin und ich keinen...
Also sind die die am ältesten aussehen vorgegangen, wir ham Perso bekommen..
Meine beste Freundin wurd nich gefragt und ich hatte n Perso wo ich 18 drauf war also war alles paletti xD
Also, dass kommt sicher alles verwirrend rüber, aber k.A.
Ist ja mal egal und eigentlich war alles lustig, bis auf so eine Sache...
Aber das ist maL egal ^^

Sooo ich wünsch dir fr0he Weihnachten ^^ wie feierst du denn?

Lieb dich <3


*lena / Website (25.12.06 14:12)
Hey süße <3

Wuensch dir auch frohe weihnachten.
'nd hoffe du hast feine
Geschenke bekomm?!
ERzähl (;

Ok,dann bin ich mal
gesapnnt <3.

Was machst du heute noch
schoenes?

Lieb' dich feinst -umarm-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de