überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.
<~ Wartet auf die Bilder
1.11.06 14:46
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


**henni. / Website (1.11.06 18:48)
auf welche bilder?
auf die von albanien ?

also.. samstag.. joa,wir koennten nach langen.. oder in bonnie & da fuer 5 € massenhaft saufen :D oder wir chillen uns zu mir oder dir & spielen spiele.. mit zitronentee & keksen & kuscheldecken..

1-2 oder 3- die letzte chance.. ist vorbei..
;p

ich lieb' dich seh,häschen <3


**henni. / Website (2.11.06 18:31)
arw. nigel isn mann? [x ich dacht immer,das wär ne frau 'lach
ja klar helfen wir dir )

ohyeah. also dann samstag kekse backen & zitronentee.. & dann!?
also ich bin ja mal fett fuer bonnie,weil wegn 5€ eintritt & dann frei saufen 'sabber
aber langen is sicher auch toll. oÖ
achjaa. lena werd auch gern mitkomm.
allerdings will die glaub auch bonnie.
aber koenn wir ja noch sehen )
jaaaa mega viele kekse.. hihi

ich liebe dich mein hase.pups 'herz


**henni. / Website (2.11.06 19:42)
arw.
guuut
also samstag hier backen & zitronentee
& dann bonnie? =D
ich hab schon zu lena gesagt,erst hier vorsaufen [vodka lemon usw] & dann da weiter machn xDDD
pennst du dann hier? O:-)

<3 ild


märy mit Ä / Website (3.11.06 12:13)
oh du würdest dich freuen?
wir können ja gern tauschen, denn ich hab absolut keine lust auf auto fahren. wuäääh, weil ich so n schisser bin. hmpf :D
<3


märy mit Ä / Website (3.11.06 13:59)
lol
mh, naja, ich hab jetzt doch keine fahrstunde, denn is erst morgen :D hups...


märy mit Ä / Website (3.11.06 14:40)
oh aj :D
lol, dankeschön.
dir auch viel spaß. was amchst denn heut?


märy mit Ä / Website (3.11.06 17:43)
oh fein.
mal sehen. morgen is schon wieder party, gestern war ja auch. deshalb werd ich heut mal n bissl pasue machen :D


märy mit Ä / Website (3.11.06 17:59)
lol, naja zur zeit is wirklich viel los. da so viele im oktober geburtstag haben^^ is zwar november, aber ferien halt ;D


märy mit Ä / Website (3.11.06 18:12)
hah, ja danek :D
meine sidn ja jetzt auch rum. und ich will noch weiter. weil danach komm ich voll in den ganzen doofen abistress -.- keien lust


**henni. / Website (3.11.06 20:01)
&?
hast deine mamii gefragt? <:
wir machen dann hier vorsaufen,nech?
hab noch vodka lemon & bier usw :DDD
bonnie geht allerdings nich,weil ab 16.
aber wir finden schon was andres ;DD

*lioebste gruesse & kuesse <3


Alicia / Website (5.11.06 16:16)
Huhu <3
Sry ich hab in letzter Zeit einfach überhaupt keine Zeit gehabt um Kommis zu schreiben, ich war gar nicht mehr so oft im Internet und wenn hab ich immer einfach nur gebloggt.. H0ffe du bist mir nicht böse...
Unternehme auch sehr viel in letzter Zeit, deswegen ist das auch so ^^
Ich bin vor 10 Minuten erst wach geworden, war um vier Uhr daheim... ^^ Und dann vibriert mein Handy eben, und ich guck drauf meine Freundin, die echt immer ultra lang schläft mailt mir und ich dachte mir so "Wieso is die schon wach xD" und dann guck ich auf die Uhr steht da 15:50 Uhr xD
Ich war voll geschockt looool
Naja ^^ Hab ich dir das erzählt mit meinem besten Freund? Naja ich habe mich wieder mit dem vertragen, aber er ist nicht mehr mein bester Freund..
Was ja auch irgendwie verständlich ist, denn dafür is wirklich zu viel passiert ^^ Was geht n bei dir so ab? Ham uns ja lange nich mehr geschrieben ^^
Ich will auch mal nach Albanien oder da wo du warst ^^
Lieb dich <3


(6.11.06 17:54)
naa steffü? was macht's öeben? schule sucks ja so gewlatig...und: kein herz für janina...ää.nimals nich lienlichst<33


**henni. / Website (7.11.06 17:32)
maus?
ich kann morgn wahrscheinlich nich zum weltladen.. bzw nur halbe-1 std...
weil ich zum b.day von kadde eingeladn bin & blubb .__.
waer das ok? o.Ö
muessn wir nur wegen dem schluessel gucken -.-*

__herzi


kathy / Website (7.11.06 17:49)
ja das kenn ich... ääääätzend <33


**henni. / Website (8.11.06 19:10)
'durch dein zimmer huepf & rumtänzel..
beste laune,hab ich-JAWOLL :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de