überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.
Madame verabschiedet sich
&
macht sich auf die Reise
nach
ALBANIEN
;]
Edit:Werd mit ein paar tollen Leuten ab morgen Nacht für ne Woche nach Albanien & dort einen Spielplatz für kleine Kinder bauen & Bäumchen platzen & so :]

12.10.06 18:19
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Valli / Website (12.10.06 18:19)
wie cool.
das ist voll was tolles!
wünsche dir viel spaß und ganz tolles erfahrungen!


märy / Website (12.10.06 22:02)
wuah kuhl. viel spaß dort.
und mit dem selben handy du, das is ja sehr toll :D
hihi


Valli / Website (13.10.06 11:48)
also ich würde mich an deiner stelle ja nicht aufs Fliegen freuen. Ich hasse nämlich fliegen und habe tierische Angst davor. MUH!


Valli / Website (13.10.06 11:58)
ich hatte früher auch nie angst und mochte das voll gerne, aber seit dem ich mal starke tobulenzen hatte (wahrscheinlich wahren sie gar nicht starkt :D), mag ich es nicht mehr und verkrampfe tierisch.


märy / Website (13.10.06 18:05)
meins hat leider kein guthaben mehr drauf :/ udn das schon viel zu lang


**henni. / Website (14.10.06 11:37)
danke fuer dir sms & so
seeehr gefreut.
england war mega toll.
ich hoff du hast in albanien ebenso viel spaß )
ich vermiss dich schon,maus <3
aber baaaaaaaaald sehn wir uns wieder *shake.
ich liebe dich so sehr __herz³


JaNa / Website (14.10.06 15:35)
Danke syze =) *knuddel* dir auch viel spaß =)
turnier war iwie richtig geil =D auch wenns ungerecht war, naja, ich erzähls dir wenn du wieder da bist =)


friede / Website (14.10.06 19:30)
ehct? na denn mal viel spaß! dasnenne ich engagement. lilibe dich, komm heile wieder!<333


Regentropfen / Website (15.10.06 00:26)
Echt? Das ist ja WUNDERFEIN! RESPEKT! Klingt wirklich gut..., tolle Sache! lieblichst Regentropfen


Kreisel. / Website (15.10.06 14:04)
Viel Spaß, du.
& macht den Spielplatz schön, die Kinder habens sicher verdient. :]
Aber ich denk mal ihr macht das schon, nech?
Ihr seid ja guuuut.
Lieb dich & sehr viel Spaß, dir.


Alicia / Website (17.10.06 10:57)
Hey Mausü <3
Sry das das jetz echt übelst lange mit den Kommentaren gedauert hat, aber ich hab so viel zu tun. z.B. arbeiten und wenn ich dann Heim k0mme, dann hab ich keine Lust mehr irgendwelche Kommi's zu beantworten... Aber jetz klappts ja ma xD
Ich muss mich immer zwingen mich hinzusetzn und zu schreiben ^^
Arbeiten ist anstrengend, dass ganze Stehen und sowas und das ich s0 0ft kommen muss, weil eigentlich sollte ich ja nur 2 maL pr0 Woche gehen, aber daraus wurde jetz 5 maL -.-
Also, nich' jede Woche aber ich bin jetz' sch0n 2 Wochen fünf maL dahin -.-
Naja.. aber was tut man nicht alles für das liebe Geld?
Kennst du das neue Lied von Christina Aguilera?
S0000 schoen <3
Hurt heißt das ^^ Fals du es nich' kennst, direkt anhören
Dann gestern Abend haben wir bei 'ner Freundin Mario Barth DVD geguckt und zwei Flaschen Sekt getrunken ^^
Pizza n0ch bestellt, war echt sehr lustig hihi ^-^
Joa und heute w0llten wir ins Kin0, Step up gucken, fals uns Jemand fahren kann...
Ich h0ff's ja maL..
Gestern Abend gabs dann noch etwas Zoff in der Clique von mir, aber das hat sich auch schon wieder geklärt ^^
Was machst du denn so?
Lieb dich <3

P.S. Viel Spaß im Urlaub


JaNa / Website (22.10.06 14:30)
hehe man kann ja schon wieder sagen "bis montag" -.- *arhg*
ICH- WILL - KEINE- SCHULE- MEHR-!!
man xD
hehe, lieb dich syze <3 *kknuff*


Regentropfen / Website (22.10.06 15:24)
Ohhhh, war das lieb von dir! DAAAAANKE! Hast du Fotos vom Kindergarten gemacht? Und: Schön, dass du wieder da bist! Ich finde du hast echt etwas ganz BESONDERES gemacht!!! Du kannst wirklich stolz darauff sein! lieblichst Tropfen vom Regen


**henni. / Website (22.10.06 19:28)
schoen,dass du wieder hier bist,schatz :DD

mo kann ga nich am samstag ie geht in joker,weil i.en kumpel da en auftritt hat oder so .__.
nunjaaa. DU kommsd ja 'herz

ild <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de