überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.

Sou ich bin dann ma wieder da (:
& ich hab euch alle sooo vermisst! -.-*
Mhm ich glaub n ausführlicher Bericht würd zu lange dauern!
Meine war jedenfalls ziemlich nett zu mir :D
Ui Ich liebe euch <333

26.5.06 12:52
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinka (26.5.06 18:18)
Hey wb at home
War echt soo in Polen, waren da aber bloß ne Woche..
Naja, die leben echt n bissl ärmer als wir.
aber entweder sind die da sau reich oder echt arm.
so n mittelding gibts nich..
<33


Pethi / Website (27.5.06 18:24)
Joo hab ich ^^
die 10 Tage waren sau langweilig *schnarch*
sau leer un so...
naja jetzt seit ihr ja wieder da ^^
liebz dich <3


Alicia / Website (28.5.06 15:26)
huhu

du musst da auf so ne bestimmte seite ^^
da gibts die videos direkt mit html code ^^

ich war aufm hama ^^
das ist soooo mega geil xD
also ich bin ja auf ner realschule xD
hama is so hallenmasters ^^
da spielen alle gymnasien aus koblenz und umgebung gegeneinander fussball
(17 stück) und jedes gymnasium hat auch cheerleader ^^
und die ham da auch direkt n tunier ^.~
suh geiL ^^
und dann saß ich im asterstein gymnasium block (das is in so ner sporthalle voll groß ^^) und jede schule hat n eigenen block und astersteiner gymnasium und das st. johannes gymnasium hassen sich total, weiß zwar keiner wieso xD aber is ja mal egal LoL
und dann haben immer wenn asterstein gespielt hat, sind die vom johnny gym. zu der schule gelaufen, die da gegen uns gespielt hat xD
soooo lächerlich ^^
ham dann alle toll gebrüllt xDDDD
so von wegen: ihr braucht hilfe und wir nicht ^^
hachja war t0ll <3

und was hast du so gmacht?

lieb dich


Alicia / Website (28.5.06 16:35)
asoo ^^
hab gerade erst deinen einen kommentar da mim austausch gelesen ^^
schön das es dir so gut gefallen hat =))))

lieb dich


h3x3 (28.5.06 22:09)
lol maus ich bin froh das du wieder da bist <3 müssn uns mal treffn und dann erzählen wir beide uns alles wie es gewesen is weil alles zu schreibn is echt soooo viel lool =)
lieb dich soo <333
jenny


thinka (29.5.06 20:24)
Habs pw weggemacht weils nervt
JA deutschland kann echt schön sein xD
hatte aber auch nen zettel *lol*
lda<3
was is das eigentlich fürn kram mit den wörtern eingeben?? xD das suxxt


EnqeLschen / Website (29.5.06 21:09)
hey sueßee =)

wBB erstma
uuund wie warsn in frankreich? wie war deine austauschpartnerin so?^^ hab meine französin immo hier & deswegn sind wa auch nach m0vie w0rLd gefahrn ;D
aba die fährt
joa war wohL ganz guti =)
uuund was machst du soo?


liep dich ²


Chaoskinderwelt / Website (30.5.06 17:43)
Na, ich hoff mal es war toll in Frankreich.
Polen hat so gerockt, freu mich schon vol wenn die zu uns kommen.
Wie geht's dir so?
Lang nichts mehr gehört, du Puk-liebendes-Ding du.
Lieb dich.<3


h3x3 (30.5.06 19:51)
jaaaaaaaaa jana ermorgn is sau spaßig lol xD so mitm laserschwert in bauch stechn das voll toll LOL xD kommsu eigentlich auch? +rofl? mhmZ morgn kp muss ich nochmal guckn weiß noch nich wie ich das alles schaffe lol xD

ich lieb diuch auch soo <33


Binschn / Website (31.5.06 13:16)
Ich liebe dich (:


das henni.dinG / Website (31.5.06 13:56)
ich glaub ich kauf mir da n tomte.t.-shirt wollt ich schon imma ma habn sobn band.shirt :D
das wird genial.
soll ich dir näxte mal als sorry n brötchen mitklaun? ;]
hihi. <3333
ich liebe dich suuuuuuuuuu fuckin' doll,maus <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de