überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.
Fröhliche Ostern :]
Heute Abend geht´s auf zum Osterfeuer
Olala wenn es so werden sollte wie
letztes Jahr dann gehts mir Morgen
nicht so gut. Aber das darf ich
nicht riskieren ^^
 
8.4.07 18:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kreisel / Website (9.4.07 14:13)
Fands ja mal n bisschen witzig. :]
Ahhhhhhhhh lieb dich, großes Steffi.Ding du. :]
<3


Kreisel / Website (11.4.07 19:40)
Echt nicht mal Kindergarten.
Schlimm schlimm, wie das wohl weitergeht.
Ich mags nicht mit ansehn..
'augen zuhalt'
SCHLIMM SCHLIMM!
Ahh du bist cool. <3


Kreisel / Website (11.4.07 19:41)
Ach & ich wollt noch sage, der Text bei Schatztruhe ist voll übelst schön.


*lena / Website (12.4.07 19:54)
hey süße <3

hach ich weiß was du meinst.
ich bin von den 02 tagen schule
auch schon voll fertig /:
ich schlaf voll spät ein,
und kann dann morgens nie
aufstehen.ferienrhytmus.
immernoch^^

oha?!ich drueck dir aufjedenfall
die daumen fuer musik,nächste woche.
vllt. verstehst du's bis dahin
ja besser?!

dann ganz,ganz viel
glueck an deine schwester <3
bei meinem bruder is' es
nächstes jahr soweit.
bin mal gesapnnt was das
abgibt.

haaach wie süß.
milka (: unheimlich süß.
und dann mit kleinen mädchen und
hach macht sicher viel spaß(:
zu sowas hätt' ich ja auch lust.

also ich war 04 tage an der ostsee
mit meinem gott&02 anderen feinen
menschen.dann unser ein-jähriges
&mein 17.gebu{hach ich bin so alt :D}
'nd ich hatte ein paar tage beusch von
einem sehr feinen kumpel,der vviel zu
weit weg wohnt.
und osterfeuer.
das war'n so die highlights^^
'nd ansonsten gechillt und blah.

dein layout is' suess (:

lieb' dich feinst <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de