überschrift



hier
kommen
deine
links
hin

überschrift



Madame Amélie Listen Something Schatztruhe Kleine Prinz usw.

design.
 
KLEINES Herz ganz GROß 
12.9.06 14:11


sie: Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen.
er:
Wenn Sie mir meinen Fußboden nicht schmutzig machen.
sie: Mein Herz ist rein.
er: Das werden wir ja sehn. ..
sie: Ich kriege es nicht heraus.
er: Wollen Sie, daß ich Ihnen helfe.
sie: Wenn es Ihnen nichts ausmacht.
er: Es ist mir ein Vergnügen. .. Ich kriege es auch nicht heraus. sie weint.
er: Ich werde es Ihnen herausoperieren. Wozu habe ich ein Taschenmesser. Das werden wir gleich haben. Arbeiten und nicht verzweifeln. So, da hätten wirs. Aber das ist ja ein Ziegelstein. Ihr Herz ist ein Ziegelstein.
sie: Aber es schlägt nur für Sie.
- Heiner Müller, Herzstück.

30.8.06 18:17


 

 Sometimes
It´s hard to know where I stand
It´s hard to know where I am
Well maybe it´s a puzzle I don´t understand
 
But sometimes
I get the feeling that I´m stranded in the wrong time
Where love is just a lyric in a tail-goes-round
[KEANE]

19.8.06 14:28


MiT EuCh ChIlLeN..DaS iSt WaS iCh WiLl

 

Speicherbecken wir kommen ;]

23.7.06 12:29


2010 schaffen wir´s ;P

9.7.06 20:15


Fire Burns In Our Hearts


Fire Burns In Our Houses


They say it´s for reasons of State


They say it´s in the name of justice


Today, torturers are everywhere;


Tomorrow, Who will judge them?


Fire Burns In Our Hearts


Fire Burns In Our Houses

 

 

27.6.06 21:17


Lufballon-M-dchen.jpg

DER SONNE ENTGEGEN
...
...
...

22.6.06 22:00


Tu das, was du am besten kannst
Leben in einer gewöhnlichen Welt
Und es sind gewöhnte Menschen
Die du jeden Tag in ihren Welten siehst
Wenn du ihnen sagst,
dass du sie alle liebst, werden sie dir glauben
Und an dem Tag, an dem du dir wünschtest die Seiten zu wechseln
Du fängst an zu zucken
Wenn du an sachen dachtest, die du erlebtest

[TOMTE]

18.6.06 13:26


Lach-doch-mal.jpg
 
Der KlEiNe FrOsCh AuS jAnOsCh <3
5.6.06 14:52


 

tomte.jpg

Muha heute gehe ich mit [Madame Henni & Marcel] <3

zu [TOMTE]

& ich werde mir ein T-shirt kaufen :D

 

 

1.6.06 14:13


Mir war nach einem neuen Design :]
& ich finde es TOLL <3
:]
LIPS.jpg

31.5.06 18:52


Sou ich bin dann ma wieder da (:
& ich hab euch alle sooo vermisst! -.-*
Mhm ich glaub n ausführlicher Bericht würd zu lange dauern!
Meine war jedenfalls ziemlich nett zu mir :D
Ui Ich liebe euch <333

26.5.06 12:52


 

Sou ihr kleinen Madames <3
Ich verabschiede mich dann mal für 2 Wochen, denn ich mache mich auf ins Franzosenland :] Mehr schlecht als recht zwar aba ich hoffe trotzdem mal das es gut wird :]
Fühlt euch geherzt!!!
<333
_Kous_

13.5.06 23:01


Das Beste Von Kurz

Nach Früher Bis Jetze

<3

 

 

11.5.06 13:58


Neue Frisur


Mama war sehr begeistert

Tjaaa


Ich liebe euch <3
6.5.06 10:15





Sommer Sonne Sonnenschein
4.5.06 11:39



Muhaa x)
Man betrachte die tolle Augenbrauenanpassung ;P
4.4.06 11:31


Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die ...
... Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!
24.4.06 13:55




Muha
jetz noch n bissl Sonne und dann kanns Sommer werden
Oke und vllt noch ein paar Grad wärmer ^^
Aba ansonsten x)


*Wo sind all die Indianer hin, wann verlor das große Ziel den Sinn?*

KuSsI
<333
23.4.06 17:35


Die Kinder des Monsieur Matthieu

Vois sur ton chemin
Gamins oubliés égarés
Donne leur la main
Pour les mener
Vers d'autres lendemains

Sens au coeur de la nuit
L'onde d'espoir
Ardeur de la vie
Sentier de gloire

Bonheurs enfantins
Trop vite oubliés effacés
Une lumière dorée brille sans fin
Tout au bout du chemin

Sens au coeur de la nuit
L'onde d'espoir
Ardeur de la vie Vois
Sentier de gloire
19.4.06 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de